Vor Ort dabei sein
Bei der Präsenz-Veranstaltung im Grand Elysée Hamburg erwartet Sie das volle Programm! Treten Sie mit den Fachleuten der BGW in Kontakt und nutzen Sie die Möglichkeiten zum persönlichen Austausch mit anderen Teilnehmenden. Lernen Sie in der Fachausstellung unter anderem das "Sichere Krankenhaus" kennen und informieren Sie sich über Beratungsangebote der BGW. Auf Sie wartet auch eine brandneue Erlebnisausstellung zur Ernährung im Schichtdienst: Gesund essen und trinken – wie geht das auch unter ungünstigen Rahmenbedingungen? Weitere Highlights sind die mobile Hautsprechstunde sowie die Rückenberatung am Messestand. Am Dienstag lockt darüber hinaus ein Sportevent mit anschließendem Hamburg-Abend in feierlichem Ambiente.
Grand Elysée Hamburg Hotel
Rothenbaumchaussee 10
20148 Hamburg
Kongressgebühr: 130 Euro
Die Kongressgebühr enthält folgende Leistungen:
- Teilnahme am Haupt- und Wahlprogramm an drei Tagen
- Imbiss und Getränke in den Pausen
- Hamburg-Abend am zweiten Kongresstag
Tipp: Unternehmen, die an einem BGW-Bonusprogramm (BGW-Card) teilnehmen, können sich später anteilig Kosten erstatten lassen.
Hinweis: Reise- und Übernachtungskosten werden nicht erstattet. Hotelbuchung in Eigenregie.
Ihr Ticket erhalten Sie – nach Zahlungseingang der Kongressgebühr – vor der Veranstaltung per E-Mail.
Alle Absagen und Änderungen sind der BGW schriftlich mitzuteilen.
Barrierefreiheit
Schon bei der Anmeldung konnten Sie uns Ihren individuellen Unterstützungsbedarf mitteilen. Zentrale Programmpunkte werden von Gebärdendolmetscherinnen und -dolmetschern übersetzt.
Foto und Video
Wir bitten Sie, von Tonmitschnitten, Fotos und Videoaufnahmen der einzelnen Programmpunkte abzusehen. Insbesondere liegen die Veröffentlichungsrechte der Präsentationen bei den Autorinnen und Autoren. Bitte beachten Sie: Auf der Präsenz-Veranstaltung werden teilweise Bildaufnahmen sowie Videos zur Dokumentation erstellt. Diese Aufnahmen können auf der Veranstaltung gezeigt, live online übertragen sowie in Publikationen der BGW (Print und Online) oder im Rahmen der Nachberichterstattung veröffentlicht werden.