Wissenwertes rund um den Online-Service Meine Reha" Das Serviceportal für Versicherte der BGW

Um Meine Reha" nutzen zu können, benötigen Sie eine Einladung von der BGW. Diese verschicken wir, wenn voraussichtlich mehr als einzelne Dokumente, Anträge und Nachrichten mit uns ausgetauscht werden. 

Erfahren Sie, wie Sie bei der Anmeldung, der 2-Faktor-Authentifizierung und bei der Freischaltung des Portals vorgehen.

1. Registrierung

Voraussetzung zur Nutzung des Portals ist eine Registrierung im Kundenbereich von „Meine BGW". Dazu benötigen Sie nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort. 

Video

2. 2-Faktor-Authentifizierung

Sie haben erfolgreich ein Kundenkonto bei „Meine BGW" erstellt? Dann folgt jetzt die Einrichtung der 2-Faktor-Authentifizierung (2FA). Die 2FA dient der Sicherheit Ihrer Daten und ist unbedingt notwendig, sofern Sie „Meine Reha" nutzen möchten.

2-Faktor-Authentifizierung

3. Freischaltung von „Meine Reha"

Nun können Sie die Freischaltung digital veranlassen.

Freischaltung "Meine Reha" 

Häufig gestellte Fragen

FAQ "Meine Reha"

Kontakt

Sie haben Fragen zum Themenbereich Unfall, Berufskrankheit und Rehabilitation"? Dann melden Sie sich gern.

Kontake Meine Reha"