Barrierefreiheit auf dieser Internet-Seite
Die Gesetze sagen: Unsere Internet-Seite muss barrierefrei sein.
Etwas ist barrierefrei, wenn alle Menschen es benutzen können.
Hier steht etwas über die Barrierefreiheit unserer Internet-Seite.
Infos zur Barriere-Freiheit
Eine Barriere ist ein Hindernis
Barriere melden
Barriere melden:Gibt es ein Hindernis auf dieser Internet-Seite? Dann sagen Sie uns bitte Bescheid. |
Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013