Aufsichtsperson: Nicole Conrad

Frau mit rötlichen Haaren und Brille vor einem Auto

Nicole Conrad - Aufsichtsperson der BGW

Seit dem ersten Tag reizt mich das Arbeiten in unserem interdisziplinär aufgestellten Team. Genau so bunt und vielfältig wie der Branchenmix unserer Kundinnen und Kunden sind auch die beruflichen Hintergründe der Kolleginnen und Kollegen. Von Ingenieurwissenschaften über Biologie, Arbeitsmedizin oder Psychologie.

Im Außendienst sind wir als "Einzelkämpfer" in unseren Mitgliedsbetrieben unterwegs. Dennoch werden uns auch oft sehr spezielle Fragen gestellt: Ging es eben noch um Brandschutz, kann es im nächsten Moment um spezielle Desinfektionsmittel oder Asbestbelastung gehen. Dann ist es umso wichtiger immer auf das Fachwissen des Teams zurückgreifen zu können. So finden wir gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen stets praxisorientierte Lösungen. Davon profitieren alle und es ist für mich ein perfektes Beispiel für lebenslanges Lernen.