Arbeitsmedizinerin: Dr. Grita Schedlbauer

Frau mit Brille und grauen Haaren an einem Schreibtisch

Dr. Grita Schedlbauer - Arbeitsmedizinerin der BGW

Vor Jahren suchte ich mir eine neue Herausforderung als Arbeitsmedizinerin. Ich war auf der Suche nach spannenden Arbeitsthemen in einem interdisziplinären Team. Genau das fand ich bei der BGW. Hier bekomme ich die Freiheit, Arbeitsinhalte und Zeiten selbstständig und familiengerecht zu planen. Außerdem kann ich bei der Entwicklung von Ansätzen zur Prävention und Rehabilitation von Berufskrankheiten mitwirken. Das macht für mich einen relevanten Aspekt meiner Arbeit aus. So leiste ich einen wichtigen Beitrag für Arbeitssicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz.

Bei der BGW habe ich meinen Platz gefunden und arbeite hier sehr gerne.

Dr. Grita Schedlbauer, Abteilungsleiterin
Arbeitsmedizin