Navigation und Service

Teil 5: Unten auf der Internet-Seite

So sieht Teil 5 aus:

bgw-online footer


Teil 5 bleibt immer gleich.

Sie können auf verschiedene Wörter klicken:

  • Start-Seite:

    Hier kommen Sie auf die Start-Seite.

  • Impressum:

    Hier finden Sie die Adresse der BGW.

  • Datenschutzerklärung:

    Es gibt Regeln für den Daten-Schutz.

    Hier steht, was die BGW für den Daten-Schutz macht.

  • Erklärung zur Barrierefreiheit:

    Hier finden Sie Infos zu Hindernissen auf der Internet-Seite.

    Zum Beispiel, ob es noch Hindernisse gibt.

    Und was wir dagegen machen.

  • Sitemap:

    Das spricht man so: Sait-Mäp

    Hier finden Sie eine Übersicht von der Internet-Seite.

  • RSS-Feed

    Das spricht man so: RSS-Fied

    Hier sehen Sie, wenn sich etwas auf der Internet-Seite ändert.

  • Newsletter

    Das spricht man so: Nius-Letter

    Sie können sich für den Newsletter anmelden.

    Dann bekommen Sie aktuelle Infos als E-Mail

  • Karriere

    Hier finden Sie Stellen-Anzeigen von der BGW.

bgw-online footer-logo

Rechts ist das Zeichen von der BGW.

Wenn Sie auf das Zeichen klicken

kommen Sie immer auf die Start-Seite.

Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

18.03.2021

Diese Seite

BGW online (Link zur Startseite)

Start­sei­te